• call: 034954-31637
  • Mo - Fr 9-15 Uhr

Walpurgisnacht Wochenende mit Hexenspuk im Harz - 4 Tage

30.04. - 03.05.2020
Freizeit-Clubs-Reisen
4 Tage ab 249,–
Buchungscode: GR2020-04-30Walpurgis

Diese Reise ist aktuell noch nicht buchbar. Wir informieren Dich aber gerne, sobald uns alle Details vorliegen. Fülle dazu bitte unser kleines Formular aus.

Schaurig schöne Hexen und Teufel, erwarten dich zur Nacht der Nächte im Harz. Das Walpurgisspektakel ist wie jedes Jahr ein Highlight das erwartungsvoll herbeigesehnt wird. Setz deine Hexenperücke auf oder verkleide dich als Teufel..... in unserer Gruppe hast du hoffentlich Spaß und reist mit gleichgesinnten Singles & Friends . Wir stimmen uns mit Musik, Tanz und Ausgelassenheit ein – Aber wer nicht hört muss übers Feuer springen ;-) . Bist du aufgeschlossen und möchtest du mit uns gemeinsam dieses verlängerte Weekend in lockerer und ungezwungener Atmosphäre verbringen und dabei gleichzeitig nette Singles & Friends kennenlernen? Dann bist du in unserem Kreise richtig, denn durch unsere abwechslungsreichen Aktivitäten, kommst du schnell ins Gespräch mit anderen. Außerdem sorgen unsere Ansprechpartner vor Ort, von den Freizeit-Clubs immer für tolle Integration in der Gruppe, so dass du schnell und unkompliziert die anderen Reiseteilnehmer kennenlernst.

 

Inmitten des Harzes, im Kleinod Braunlage, befindet sich das Maritim Hotel Braunlage. Ideal geeignet für Wander- und Naturfreunde. Die Seilbahn zum Wurmberg und zahlreiche Wanderwege führen direkt am Haus vorbei.

 

Details folgen - wir sind momentan in der Planung

 

geringfügige Änderungen im Verlauf vorbehalten

Impressum | Datenschutz | AGB | © 2018 Freizeit-Clubs-Reisen